Blogarchiv
 
2. Kirschauer Fischerfest der Kirschauer Aquakulturen
15.09.2012 um 11:00 Uhr

Petri Heil! – Kirschau lädt zu 2. Fischerfest ein

Kirschau. In Kirschau wird am Sonnabend, dem 15. September 2012, vom 11.00 bis 24.00 Uhr zum inzwischen 2. Kirschauer Fischerfest eingeladen. Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr freuen sich die Organisatoren der Kirschauer Aquakulturen GmbH wieder auf ein zahlreiches Publikum und einen unterhaltsamen Tag rund um den Fisch. Nicht nur beim „Tag der offenen Tür“ der Aquakulturanlagen werden wieder tausende Besucher erwartet: auf einem großen Regionalmarkt werden mehr als 18 Händler bis 19.00 Uhr ihre heimischen Produkte, schlachtfrischen Tilapia und Forellen sowie Räucherfisch anbieten.

Mehr Informationen dazu : HIER

7719 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0