Blogarchiv
 
Annelies Schulz DAS KINDHEITSHAUS

Ich habe soeben das Buch "Das Kindheitshaus" zu Ende gelesen und habe es förmlich verschlungen. Es ist so gut geschrieben und hat in mir selbst soviele Erinnerungen an meine Kindheit wachgerufen. Meine Mutti und Oma waren auch unter den Fluechtlingen, die in Neusalza-Spremberg eintrafen. Die Schmiedesteine waren mein Lieblingsspielplatz, denn ich lebte auf dem Lammweg, wo mein Vater heute noch lebt. Auch besuchte ich dieselbe Schule, in die ich allerdings von Anfang an gerne ging :-)
Es wäre mir eine grosse Freude, die Autorin bei unserem nächsten Besuch in der Heimat persönlich kennenzulernen.

 

Das Buch bestellen >>> HIER

 

 

12694 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0