Blogarchiv
 
Oder-Neiße-Radweg soll wieder aufgebaut werden

Vertrag für Radweg unterzeichnet

Oder-Neiße-Radweg soll wieder aufgebaut werden

Der Landkreis Görlitz wird den Wiederaufbau des Oder-Neiße-Radweges nach der Augustflut 2010 koordinieren. Ein Projektsteuerungsvertrag wurde heute von Landrat Bernd Lange mit den Städten Zittau, Görlitz und Ostritz sowie der Gemeinde Krauschwitz im Landratsamt Görlitz unterzeichnet. Koordinieren werden diese Aufgaben für das Landratsamt die Stabsstelle Flut und das Amt für Hoch- und Tiefbau. Der Fördermittelantrag wird noch in dieser Woche bei der Landesdirektion zur Bewilligung
 
mehr Informationen und Quelle des Textes >>> HIER
9866 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0