Blogarchiv
 
Die Oybiner Ritterspiele - Termine 2011 Die jungen Ritter

 

Schon längst sind die Oybiner Ritterspiele kein Geheimtipp mehr. Tausende Besucher pilgern jährlich in den malerischen Kurort Oybin um sich von der einzigartigen mittelalterlichen Magie entführen zu lassen.    

Die Besucher erleben in der Kulisse des Zittauer Gebirges am Fußes der Burg Oybin Actiontheater vom Feinsten: Sagen der Oberlausitz werden von Stuntmans und einem Ensemble von Schauspielern, Komparsen und vierbeinigen Akteuren dargeboten. Auf einer Reise in das tiefe Mittelalter erleben die Zuschauer in einer Mischung aus rasanter Action und deftigem Humor eine Geschichte um Macht, Liebe und Intrigen. 

Bereits zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn laden ein inszeniertes Vorprogramm, verschiedene bunte Marktstände, abwechslungsreiche Kinderbelustigungen sowie ein attraktiver Cateringbereich zum Verweilen ein.

Die Kassen öffnen bereits 2 Stunden vor Vorstellungbeginn. 
  
Termine 2011 "Die jungen Ritter":
23.04.-01.05.
02.06.-13.06.
02.07.-07.08.
10.09.-03.10.
an allen Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, 15 Uhr
Zusatzveranstaltung: 06.06., 10 Uhr


  http://www.oybiner-ritterspiele.de

 

9270 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0