Blogarchiv
 
10.06. - 27.08 Zittauer Filmnächte: Die Weinau lebt
 
Ort: Freilichtbühne, Weinau

Es gibt sie wieder – die Zittauer Filmnächte auf der Freilichtbühne in der Weinau. Im letzten Jahr fielen die Filmnächte buchstäblich „ins Wasser“. Nach der Flut am 8. August 2010 war der Spielort über zwei Wochen von den Wassermassen eingeschlossen und nicht mehr begehbar. Unter dem Motto „Die Weinau lebt“ wird die Freilichtbühne für die Filmnächte wieder zugänglich gemacht. Vom 10. Juni bis zum 27. August 2011 können alle Besucher jeden Freitag und Samstag fesselndes, romantisches und komisches Kino erleben. Die Weinau lebt – von und mit unseren Gästen. Man freut sich auf Ihren Besuch!

 

7590 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden