Fasching letztmalig im Kretscham Schönbach

Pressemitteilung


Fasching letztmalig im Kretscham Schönbach

Der Schönbacher Karneval Club freut sich auf die 28. Saison und steckt bis zum Hals in den Vorbereitungen. Doch leider wird die Eröffnungsveranstaltung am 17.11.2012 vorerst die letzte des SKC im Saal des Schönbacher Kretscham sein.

Die Kombination aus Fasching und Kretscham im Ort findet nach vielen Jahren leider ein Ende, da die Nutzung des Veranstaltungshauses für das Jahr 2013 unsicher ist. Ein Stück dorfeigene Tradition muss nun neue Wege finden.


Um einen würdigen Abschluss in Schönbach zu begehen, wird der Verein am 17.11.2012, 20:00 Uhr noch einmal in Erinnerungen schwelgen und die besten Szenen aus 28 Jahren Fasching auf die Bühne des guten alten Kretschamsaales zaubern.


Doch wir geben nicht auf, denn in der Saison 2013 soll es mit einem neuen Thema, neuer Energie und einem neuen Veranstaltungsort: dem Schützenhaus in Dürrhennersdorf weiter-gehen.


Karten für alle Veranstaltungen können online über die Internetseite

( www.schoenbacherkc.de) erworben werden.


 

 


5550 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...