Blogarchiv
 
Deutschlands schönste Wanderwege 2015
Der Kammweg führt durch das Oberlausitzer Bergland über bekannte Berge wie Valtenberg, Bieleboh und Kottmar bis hinein in den Naturpark Zittauer Gebirge, einer vielgestaltigen Mittelgebirgslandschaft mit vulkanischen Kuppen und den höchsten... Bergen der Oberlausitz wie Lausche und Hochwald. Bänke und Schutzhütten geben unterwegs Gelegenheit zur Rast, an Berghängen oder auf Berggipfeln bieten sich immerzu großartige Fernsichten.

Jetzt wurde der „Oberlausitzer Bergweg“ von der Fachzeitschrift Wandermagazin als einzige Route in den neuen Bundesländern für Deutschlands schönste Wanderwege 2015 nominiert. Unterstützt diese Aktion und gebt eure Stimme für den Oberlausitzer Bergweg!

 

 

 
6444 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0