Blogarchiv
 
Treffen Sie hier Ihren Lusatia-Verband

 

 

Die ersten Termin stehen fest, an denen wir mit unserem neuen Infostand vor Ort sein werden.
­ ­
­
   
1. Mai in Bretnig
Westlausitzer Maifest des Vereins Kulturprojekt Rödertal

28. Mai in Neugersdorf
Honigfest des Vereins LEBENs(T)RÄUME e.V.
(Standbetreuer werden noch gesucht)

18. Juni in Panschwitz-Kuckau
Kloster- und Familienfest des Landkreises Bautzen

20. August in Panschwitz-Kuckau
Oberlausitzer Heimattreffen zum Kräutersonntag - Unsere Hauptveranstaltung zum Tag der Oberlausitz

26. August im Schloss Krobnitz
Markt der Akteure zur Tagung „Lebendiges Netzwerk Industriekultur im Ehrenamt“ des Landesvereins Sächsischer Heimatschutz e.V.

10. September in Neugersdorf
Herbstfest des Vereins LEBENs(T)RÄUME e.V. (Standbetreuer werden noch gesucht)

5. November in Drehsa
21. Kartoffelfest des Heimatvereins Drehsa-Wurschen e.V.

Die Standbetreuung bei Veranstaltungen gehört zu den interessanten Aufgaben der ehrenamtlichen Mitwirkung. Für den 28. Mai und den 10. September suchen wir noch Standbetreuer in Neugersdorf.
158 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
OBERLAUSITZMYHOME 0